4 Gästekommentare von total 18, welche in 3 Jahren auf der Homepage von FeWo direct geschrieben wurden.      Bewertung total 4.5* von 5*

Die Bewertungen wurden am 26.04.2018 übertragen

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Claudia F. (Donnerstag, 26 April 2018 18:13)

    Tolle Herbstferien an wunderbarer Lage!

    5 *von 5 *

    Die Lage des Hauses direkt am Wasser ist einfach traumhaft. Nach dem Aufstehen ging's immer gleich ab nach draussen. Die einen spazierten zur Bäckerei um frische Brötchen zu holen, die anderen genossen die Promenade und beobachteten die vielfältige Vogelwelt - sogar Eisvögel haben wir gesehen!!

    Das Haus war für uns (5 Erwachsene und zwei Kinder) ideal, wir konnten in der grossen Küche beisammen sein, hatten aber auch genügend Rückzugsmöglichkeiten. Die Nähe zu Ponte Tresa und den Spazierweg dorthin haben wir sehr genossen, manchmal auch mit den Velos, welche Herr Aeschlimann zur Verfügung stellt. Der nahe Spielplatz mit Basketballfeld und die Gelateria gleich nebenan, waren bei unseren Kids sehr beliebt.
    Wir hatten einen richtig tollen Herbsturlaub und kommen gerne wieder!
    Bewertung wurde gespeichert: 24.10.2017 Reisezeitraum: Oktober 2017

  • #2

    Guido A. (NL) (Donnerstag, 26 April 2018 18:20)

    Fantastisches Tessin - schönes Haus
    5* von 5*
    Die Region um den Lago di Lugano bietet zahlreiche Möglichkeiten von der italienischen Belleza in Lugano über Bootsfahrten auf dem See bis zu Wanderungen in unterschiedlichsten Vegetationen. Das Haus ist sehr schön und liegt ideal am Wasser. Das angrenzende Café spielt Musik und die Ventilation der umgebenden Gastättenküchen ist zur Rückseite hörbar. Uns hat das kaum gestört nicht zuletzt wegen der herzlichen Gastfreundschaft des Eigentümers und der perfekten Austattung des Hauses für eine größere Familie. Eine klare Empfehlung.
    Reisezeitraum: August 2017, 2 Erw; 3 Kinder

  • #3

    André B. (D) 2 Erw, 2 Kid (Donnerstag, 26 April 2018 18:28)

    Echt italienisch!!!
    5* von 5*
    Wir haben unseren Aufenthalt in Lavena Ponte Tresa sehr genossen. Das Ferienhaus ist der ideale Platz, um wirklich im italienischen Leben anzukommen. Wir haben alles so vorgefunden, wie es auch beschrieben wurde. Bitte kein 5*-Hotel erwarten; es ist ein altes Haus, aber mit viel italienischem Charme. Gute Ausstattung, auch viele Extras (Fahrräder, Schlauchboot). Viele Ausflugsziele in der Umgebung. Wir haben auch das Motorboot gern genutzt. Vielen Dank an Herrn Aeschlimann, wir haben uns sehr wohl gefühlt.
    Reisezeitraum: Juli 2017

  • #4

    Stefan E 4 Erw. (Donnerstag, 26 April 2018 18:32)

    Gemütliches Haus an belebter Seepromenade
    5 *von 5*

    - Haus direkt an Fussgängerpromenade ohne Autoverkehr, mit Blick auf See
    - Schöne Terrasse direkt neben Gelateria und Osteria - belebt bis in den Abend hinein
    - Haus gemütlich und vollständig eingerichtet
    - Gute Betreuung und angenehmer Kontakt mit Vermieter, unkomplizierte Schlüsselübergabe
    - Schweizer Handy-Empfang sehr gut (kein Roaming notwendig).
    Reisezeitraum: Mai 2017

  • #5

    Monika W. 6 Erw. / 4 Erw. (Freitag, 12 Juli 2019 16:03)

    Zum zweiten Mal durften wir einen wunderschönen Urlaub in diesem herrlichen Haus direkt am See verbringen. Wir haben uns sofort wohl gefühlt.
    Alles da was man braucht, gemütlich eingerichtet, tolle Lage, tolle Aussicht, viel Platz, italienisches Flair.
    Von hier aus kann man schöne Ausflüge unternehmen, an der herrlichen Seepromenade entlang spazieren und im See baden.
    Netter und unkomplizierter Kontakt zum Vermieter, super Ansprechpartnerin vor Ort.
    Wir hoffen dass wir noch sehr oft kommen dürfen!

Stammgäste
Stammgäste
Aus dem Gästebuch
Aus dem Gästebuch